Netzwerk

Aktuelle News:
Wir sind ganz aus dem Häusschen über unsere Nominierung zum MARS Zukunftspreis für Existenzgründer 2013! Jetzt heisst es Daumen drücken bis zum 06.06.2013!

WASSER IST EIN MENSCHENRECHT!

Blattkunst supports Viva con Agua – 22.05.2013 @Wilhelmspalais Stuttgart

Was zählt ist der Moment

BlattKunst wurde am 1. Januar 2012 von Kai Effinger gegründet.

Seit Mitte 2012 arbeitet Kai an einem Fotoprojekt zu Gunsten von Viva con Agua. Dafür portraitiert er die unterschiedlichsten Personen bei Nacht. Als Lichtquellen dienen einzig und allein zwei Apple® iPads.

Für dieses Projekt haben auch schon bekannte Gesichter wie Die Orsons, Torch, Jamaram, Jahcostix, Irie Revoltes, More Colours und viele mehr ablichten lassen. Erfolgreich konnten die nötigen Finanzen für das Projekt über eine Crowdfundingaktion generiert werden. An dieser Stelle ein dickes DANKE an alle die sich daran beteiligt haben!

Nächsten Mittwoch (22.05.2013) ist es soweit, denn dann heisst es „LICHT AN“ VERNISSAGE & AUSSTELLUNG im Stuttgarter Wilhelmspalais. Begleitet wird die Vernissage von einigen der fotografierten Künstler u. a. More Colours.
 Der Gewinn der Fotobücher geht komplett an Viva Con Agua.

Blattkunst on Facebook