Online Profiling / Online Marketing

Wer nicht weiss, dass etwas existiert – der kann es auch nicht konsumieren!

Wir leben im sogenannten digitalen Zeitalter. Das heißt im Grunde, wenn die Welt untergeht – weiss kein Mensch mehr was über unsere aktuelle Zivilisation, weil keiner mehr unsere
Datenträger lesen kann. Aber das ist eher ein Thema für Songinhalte.

Dennoch kommen keine Band und kein Musiker an dem Thema Online Marketing vorbei, auf dem Weg zum Erfolg.
Du stellst irgendwann mal als Dreikäsehoch fest: Cool ich werde Musiker. Du suchst dir Mitmusiker, ihr findet ein Zuhause für die Band, ihr probt bis zum umfallen und seid irgendwann bereit für den ersten Gig und bastelt vielleicht schon am ersten Album.

Ihr habt also Eure ersten Inhalte geschaffen, die eigentlich fit sind für den Konsumenten. Wie erreicht man den nun?

Wir bieten Euch ein umfassendes Coaching im Bereich Online Profiling (Musikgenre, Image, Layout der Webpräsenz usw.) und Online Marketing (passende Plattformen, welche Inhalte sollten wie im Netz publiziert werden, usw.)

Anfragen per Email an: m.schneider [at] musicandword [dot] de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.